Samstag, 27. Juni 2009

Wisconsin Dells

Vorgestern und gestern waren wir im Kalahri Resort in Wisconsin Dells. Wisconsin Dells beschreibt sich selbst als die "Waterpark capital of the world" und in der Stadt hats wirklich eine Menge Wasserparks. Auf dem Weg dorthin haben wir bei dem State Park Devil's Lake gestoppt und haben uns den Park angeschaut. Im Kalahari Resort gibts einen Innen- und Außenwasserpark, einen Themenpark, ein Spa und Bungalows sowie Hotels. Die Wasserparks haben vor allem viele Rutschen und der Themenpark unter anderem Minigolf. Am ersten Abend sind wir Downtown Wisconsin Dells gegangen, in ein paar Shops gegangen und dort auch gegessen. Das meiste vom zweiten Tag haben wir draußen verbracht und daher kommt auch mein großer Sonnenbrand.
Das wird mein letzter Blogeintrag sein, daher nur der Ausblick für die nächsten Tage...
Heute: Kino
Sonntag: Summer fest in Milwaukee (The world largest Music Festival)
Montag: Packen & Dinner in Downtown
Dienstag: Um 11.30 AM zum Flughafen
Mittwoch: In Stuttgart um 12.33 PM
Die letzten 11 Monate waren so erlebnisreich und unvergesslich. Habe so viele neue Leute kennen gelernt und so viel Neues gesehen. Ich freu mich aber auch wieder auf "Good old Germany" und werde dann auch eine Menge zu erzählen haben =]
PS: Der Eintrag wär in Englisch einfacher gewesen, muss wieder umdenken lernen!


Keine Kommentare: