Sonntag, 26. Oktober 2008

Halloween Party

Gestern war ich auf der Halloweenparty von Brittnay. Sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen! Erst mal war das ganze Haus dekoriert, jede kleine Ecke, auch die Toilette und auch das Haus von außen. Aber das sieht man hier oft, wenn man durch die Straßen fährt, dass das ganze Haus mit Spinnweben überzogen ist, vor dem Haus ein kleiner Friedhof aufgebaut ist, oder ein riesiger aufblasbarer Kürbis im Vorgarten steht. Dann gabs auch noch so ne Art Bowle mit einem Babyarm drin und Pizza und Taccos gabs zum Essen. Nach ner Zeit durfte man dann immer zu zweit in den Keller und da durch laufen. Es war dunkel, mit ein paar Lichtern und alles war wie in einem Geisterhaus aufm Wasen in dem man durchlaufen muss, aufgebaut, richtig professionell. Irgendjemand war auch noch im Keller und hat sich dann immer angeschlichen und und erschreckt (hab versucht das auf Video zu kriegen, aber man sieht schlecht). Wir haben auch noch Guitat Hero gespielt und ein Horrorfilm geschaut und am Ende waren eigentlich alle draußen auf der Straße und wir haben gesungen!? War echt lustig und wie gesagt, so ein Halloween hab ich noch nie erlebt. Nächsten Freitag, wenn dann richtig Halloween ist, gehen wir zu meinem Gastbruder (Jeffrey) und gehen "Trick or Treating". PS: Das Wesen mit dem schwarzen Geist im Hintergrund bin ich, das war mein Kostüm.














Keine Kommentare: