Donnerstag, 30. Oktober 2008

Old Book Store & Art Museum

Heute war mein erster Herbstferien Tag (Ferien sind nur heute und morgen und eben das Wochenende) und wir sind zu dem alten Buchladen gegangen, den ich vor kurzem gefunden hab. Das ist ein riesiger Second Hand Buchladen und der hat einfach alles und man könnte da Stunden drin verbringen! Danach sind wir dann ins Kunstmuseum von Milwaukee (das Wahrzeichen der Stadt) gegangen. Da gabs ne Spezialaustellung "Act and React", die Besucher haben auf die Kunstinstallationen gewirkt und die verändert, das war echt toll und ist schwer zu beschreiben. Die reguläre Austellung ist auch echt sehenswert und dort gibts ein Raum in dem jede Seite ne Art Spiegel hat mit Lichtern drin und die gehen dann bis ins unendliche weiter und man hat das Gefühl irgendwo im Weltraum zu sein und überall um sich herum Sterne!
Am Abend waren wir noch in einem "Haunted House", so ein Haus zum durchlaufen, in dem einen echte Leute erschrecken. Wie im Europapark letztes Jahr dieses Hotel. Natürlich wollte keine der Erste sein und dann musste ich eben gehen, mit der Hand an Michelle und ja das war echt gruselig und ich hab mich so oft erschreckt, das haben sie echt gut gemacht!










der "Weltraum"


Keine Kommentare: