Samstag, 10. Januar 2009

Jeff's Birthday

Heute waren wir auf dem Geburtstag von meinem Gastbruder, Jeff. Er wohnt so um die 20 Minuten von uns entfernt (mehr auf dem Land). Jeff hat in seinem Garten ein großen Whirpool den er heut auch an hatte. Zuerst hatte ich noch so meine Bedenken, weil es richtig kalt draußen war. Bin dann aber doch reingestiegen und es war warm. Justin (Gastneffe) hat dann gesagt, dass man normal rausgeht, einen Schneeengel macht und dann wieder reinsteigt. Ich wollt das dann auch ausprobieren und als ich im Schnee lages hat sichs nicht kalt angefühlt. Als man dann aber wieder im Whirpool war, wars richtig heiß. War echt ein tolles Gefühl weshalb ich das dann gleich nochma gemacht hab und auch draußen geschaukelt hab. Anschließend hatten wir noch Abendessen und Kuchen =]
PS: In den Schullinks rechts an der Seite hab ich jetzt noch den von meiner Newspaper-Klasse hinzugefügt. Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau.






Keine Kommentare: