Sonntag, 28. September 2008

Morning Announcement & Lunch

Also der Morgen in der Schule fängt immer mit einer Durchsage an wenns klingelt. Zuerst wird die Treue zur Fahne geschwört: “I pledge allegiance to the Flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.” Die einzigen zwei in meiner Klasse, die dazu aufstehen sind mein Lehrer und eine Schülerin (mit Hand aufs Herz und mitsingen). Die anderen nehmen das gar nicht wahr, manche machen Hausaufgaben, andere essen oder reden.

Nach der Pledge of Allegiance wird bekannt gegeben wie die ganzen Sport Teams am Tag zuvor gespielt haben. An einem Tag wurde noch gesagt wie viele Leute in einer Woche keinmal zu spät zum Unterricht gekommen sind, das waren letztes mal 534 (von irgendwas über Tausend). 100 von denen 534, werden dann per Los ausgesucht und bekommen einen Kinogutschein!? Ich war leider nicht dabei, aber so eine "Belohnung" solls öfters geben. Am Ende von der Durchsage wird dann immer das Lunch Menü von dem Tag verlesen. Ich versuch eigentlich immer am Morgen mein Lunch zu packen, aber manchmal bin ich zu spät dran und muss mirs dann dort kaufen xD.

Wenn man sichs kauft muss man sehr schnell sein, weil sonst die Schlange viel zu lang ist und man dann vielleicht noch 10 Minuten zum essen hat. So toll ist das Essen dann auch nicht, also ich mein ausgewogen: Pizza, Pommes, Burger, Taccos usw. Es gibt manchmal auch Gemüse dazu, aber dafür muss man dann extra fragen, weil die meisten das nicht wollen!? An einem Tag als ich mir das Lunch gekauft hab, war Constituion Day, der Tag an dem die Verfassung geschrieben wurde und dann gabs einen kleinen Geburstagskuchen zu jedem Essen dazu, für die Verfassung!?

Keine Kommentare: