Samstag, 2. August 2008

Arrival

Der Flug und die gesamte Reise waren zwar lang, aber man hat viele nette Leute getroffen, war also auch recht lustig. Von Frankfurt nach Washington waren um die 100 Austauschschüler dabei und von da gings weiter nach Chicago, wo ich dann 6 Stunden Aufenthalt hatte, weil das Flugzeug Verspätung hatte. Am Flughafen hab ich dann zufällig Carmen wieder getroffen, die ich schon in Washington kennen gelernt hab und 3 andere Austauschschüler aus Asien, von denen einer verrübergehend bei uns wohnt. Also kam ich dann endlich um 1Uhr nachts (Ortszeit) in Milwaukee an und meine Gastfamilie wartete schon mit einem Schild auf mich, ich war so froh sie endlich zu sehen! Mein Gepäck ist leider nicht mit nach Milwaukee geflogen sondern nach Minneapolis, also hab ich es erst gestern nachmittag bekommen. Die Gastfamilie ist super nett und lieb und man fühlt sich richtig wohl und zu Hause. Auch mein Zimmer ist ziemlich groß und richtig schön. Das mit dem Jetlag war gar nicht so schlimm wie ich dachte und ich bin jetzt schon ziemlich in der Zeit drin. Deshalb bin ich auch grad erst aufgestanden und werd jetzt frühstücken und schauen was der Tag mit sich bringt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Doumas altes Haus, Wünsch dir viel Spaß in den USA. Grüße von allen, vor allem von Marina mir Ute und Peter

Anonym hat gesagt…

arrrww....*-* du plödi bisch jetz da und net hier xDD aba so wies aussieht is deine gastfamilie ja voll nett und so :)
freut mich volle für dich :D
hab noch kein inet bei mir aber ich denk so in den nächsten tagen hab ichs dann bald :)
dann könn ma email schreiben
grüßlööö laurüüüü (laure, fett und hässlich xDD)
<3333

Anonym hat gesagt…

heeeyyyyy...
jetz bissu wohl weg, wa??
ich hoffe es gefaellt dir hier.... kannst mir ja mal ne email schreiben? (Its_amazin@rocketmai.com) :D:D:D

<333333333333

Anonym hat gesagt…

uh sry, is von der anni der eintrag :D

Anonym hat gesagt…

Hey Thommy,
freu mich, dass du gut weg- und angekommen bist, und dich bei deiner Gastfamilie wohlfühlst (ist das wichtigste!!).
"Gepäck fehlt" wäre für mich Horror pur (war's für dich bestimmt auch), könnte mir nicht vorstellen: ein paar Tage mit den gleichen Klamatten -ihhgitt!!-, aber ist ja Gott sei Dank schnell nachgekommen.
Wünsch dir eine herrliche Zeit
Ute mit Gerhard, Matze und den Tigern