Montag, 4. August 2008

TV

Ich hab mich gewundert über das kleine Fernsehprogramm, nur 6 Kanäle. Liegt aber daran, dass sie hier kein Kabel hat sondern Antenne. Irgendwann im Winter sollen wir dann auch Kabel bekommen und dann auch mehr Sender! Die Nachrichten sind auch komisch, weil es fast nur Lokalnachrichten gibt (Umkreis Milwaukee), in denen über nen Verkehrsunfall oder Festivals berichtet wird. "World News" gibts nur zweimal am Tag auf NBC, wobei die "World" ziemlich auf den amerikanischen Kontinent beschränkt ist. Cheryl meinte, dass es viele Amerikaner auch einfach nicht interessiert was sonst in der Welt passiert, wie sie immer sagt "they want us not to think". So kommts, dass ich jetzt jeden Tag im Internet die Nachrichten vom Tag les.
Das Fernsehen hat aber auch seine guten Seiten: ABC! Der Kanal auf dem Desperate Housewives, Greys Anatomy etc. läuft. Gestern abend kam bei Desperate Housewives die Folge nach dem Hurrican und im September läuft die neue Staffel an, ich freu mich schon!!

2 Kommentare:

FabianCO hat gesagt…

Hey thomas,

freut mich das es dir so gut geht und gefaellt und so :) Also bei mir ist es auch total toll und ich hab eig garkeine lust am pc zu sitzen und meinen blog zu machen xD naja, falls es dich interessiert:

fabian-montrose.blogspot.com

gruss, fabian

Anonym hat gesagt…

hallo!! wollt mal liebe gruesse da lassen, eigentlich muesste ich ja auch englisch schreiben aber naja, nachdem ich fast alle eintraege gelesen hab is das jetz besser, wenn ich deutsch schreibe!! hoert sich nach ner menge spass an! hey ich war am we auch im hardrock cafe, hast du da gegessen? wenn ja weisst du ja, dass es richtig lecker is!^^ ok das wars dann auch schon lg susi ps: nice blog!.. i never have timt to write on mine