Donnerstag, 28. August 2008

Courses

Heute waren wir in der Schule und haben meine Kurse gewählt. Auf der Schule sind alle total nett und locker! Und wenn ich mit nem Kurs nicht zurecht komm oder er zu einfach ist, kann ich dann auch noch wechseln. Also hier mein Stundenplan für das erste Semester:

1 Std: Biologie
2 Std: Newspaper
3 Std: Französisch
4 Std: Mathe
5 Std: US History
6 Std: Lunch
7 Std: American Authors (Englisch)
8 Std: American Government (unterrichtet in Französisch)

So sieht jetzt jeder Tag bis zum nächsten Halbjahr aus. Dann hab ich wahrscheinlich anstatt Newspaper, Creative Writing und versuch noch andere Fächer zu wählen. Ich wurde jetzt in die 11. Klasse gesetzt, hat einfach nen praktischen Vorteil, weil für die Senior Class müsste ich viele Fächer belegen, weil das ja dene ihr Abschluss ist und die eben ne bestimmte Anzahl von Kursen belegt haben müssen. Das ich da aber nicht unterfordert bin (weil das Gymnasium bisschen höheres Level hat) wurde ich z.B. in Bio in die Klasse mit Collge Niveau gesteckt und mach Französisch mit den Seniors. Mein erster Schultag ist der 2. September und da werd ich mir dann wahrscheinlich auch noch Clubs aussuchen und vielleicht auch nen Sport.

1 Kommentar:

Regina Maria Hirsch hat gesagt…

hey thomas!
schoen von dir zu hoeren und dass es sich "da oben" so gut lebt!

kaum zu glauben... es ist schon beinahe nen monat seit unserem letzten mail verflogen...

ich werd versuchen -claro- auf dem laufenden zu bleiben... jetzt da ich soviel zeit hab... aber DAS ist eine andere geschichte!
vielleicht schaust wenn du lust hast auch immer wieder mal bei mir rein!

suerte und nen beso from your argentine amiga reggie