Samstag, 16. August 2008

Campen

Die letzte Woche war ich mit der ganzen Familie (um die 20 Leute; soll aber nich mal die hälfte der Familie sein) auf der Halbinsel Door County campen. Der Campingplatz war direkt am See und mein Zelt war wirklich groß nur für mich allein. Wir sind dann öfters Fahrrad gefahren dort und Kanu und wir waren in so kleinen Städchen weiter nördlich und in Nationalparks. Abends gabs immer ein Lagerfeuer mit "Smores" (Marshmallow zwischen zwei Butterkeksen und Schokolade), richtig lecker! Und an einem Abend haben wir 99'ers gespielt, so ein Kartenspiel mit Einsatz 3$, ich wurde sogar sechster xD. Zu essen gabs natürlich auch immer viel, jeden Abend hat ein anderes Familienteil was gekocht. Am besten schaut ihr die Bilder an, das beschreibt alles viel besser =)














2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,
dein zelt war grösser, als das vom LVW??!!! des geht garnet... =P grössere zelte gibts nämlich garnet.... =)
scheint schön gewesen zu sein.. ich beneide dich, das du schon da bist!!!
grüßle elli

Thomas hat gesagt…

ja war größer xD
un ich wusst gar nich was ich mit dem platz anfangen sollte^^
in USA is eben alles ne nummer größer =)
bald gehts ja auch bei dir los!
wünsch dir schonma ne gute reise =)
grüße zurück