Freitag, 8. August 2008

Shoppen & State Fair

Noch zu vorgestern. Da waren wir in der Mayfair Mall, der größten un besten Mall hier in der Gegend. Nur leider hab ich nicht so wirklich was gefunden das mir passt, wie in Deutschland auch. Doch ein Laden war toll: Abercrombie Kids xD! Das ist ab sofort mein neuer Lieblingsladen. Und Chucks sind da so billig, 42$ (um die 26€), wie fast alles! Vielleicht gehen wir auch noch irgendwann zur Mall of America in Minnesota, die is riesig, da braucht man fast länger als nen Tag um überall gewesen zu sein und in der Mitte hats nen Freizeitpark!



Gestern waren wir dann auf der Wisconsin State Fair, ist vielleicht ein bisschen vergleichbar mit dem Wasen oder dem Oktoberfest. Da werden halt auch Tiere aus Wisconsin ausgestellt die man sich dann anschauen kann, sehr interessant! Tiere! Aber irgendwie waren die Amis ganz wild nach den Tieren. Zu essen gabs auch viel, wie überall hier. Also ich denk ma 3/4 der ganzen Ständchen hatten irgendwas mit essen zu tun. Sonst wurden halt noch Sachen, wie Boote, Autos, Haushaltszeug ausgtellt, eben aus dem ganzen Bundesstaat. Was es auch gab, typisch amerikanisch, ein Essenskontest: Wer kann am schnellsten ein "Cream Puff" essen, sehr lustig. Am besten war aber der Rummel! Da konnt man son Bändchen kaufen (20$) und dann so oft alles fahren wie man will. Michele, Samantha und ich sind dann einfach mal in alles reingegangen, das war toll! Wir gehen aber bald noch zu Great American, so ein Freizeitpark mit riesen Achterbahnen, freu mich schon.




Noch mal zum Fernsehn, nicht dass da ein falsches Bild entsteht. Das Fernsehen ist toll! Nur eben ja, die Nachrichten nicht. Da laufen eben die ganzen Orginale von den deutschen Kopien: American Idol, America's got Talent, You can Dance, America's next Topmodel, ...
Ist echt toll <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjaa in Amerika ist die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig..
Musst sehr auf deine Linie achten :D
Obwohl du eh nur ein Faden bist, also iss!
Aber.. hmm, ich glaube Katrin dürfte nie nach Amerika.. die würde plaaatzen vor lauter Essen...
So aufquillen wie ein Schwamm xD
Jaah und zum shoppen.. hoffe du hast auch genug Geld mitgenommen! Wenn alles so billig ist.. da muss man zuschlagen! :D
Wünsche dir noch viel Spaß beim essen, shoppen und rollercoasten :)
Hau rein du Tier. ( Apropos.. ohne dich [mein Bodybuard] fühle ich mich voll unsicher = / xDD )

Liebee dich ♥

Anonym hat gesagt…

abercrombie kids? are you kidding me? you needa grow and gain weight mister! ;)
i walked into an abercrombie store at a nearby mall at my host parent's, cause it was new since i last have been there... i noticed it was too small for me, more like really for kids, turned around and went back out lol
so hope you're having as good a time as it looks like^^
greetz, dom